Theaterworkshop

Die Musikschule Wachau bietet extra für die NABE-Klasse einen Theaterworkshop an, der von einer Musiklehrerin durchgeführt wird.

Jeux Dramatique

Am Faschingdienstag hatten wir das große Vergnügen mit Mimi Beken ein Theaterstück „Mein Haus ist zu eng, mein Haus ist zu klein!“ spielen zu dürfen. Mimi Beken ist in einer Kooperation mit der Musikschule bei uns im Haus und bietet den Kindern eine tolle Möglichkeit diese Form des Theaters kennenzulernen. Theater ohne (menschliche) Sprache!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s