Vortrag Mülltrennung

Heute hatten wir Besuch von Herrn Weixelbaum (Gemeindeverband Krems). Ein interessanter Vortrag über richtige Mülltrennung stand auf dem Programm. Anschaulich wurde mit den Kindern erarbeitet, welche Materialien es überhaupt gibt und wie sie richtig entsorgt werden. Die unterschiedlichen Sammelmöglichkeiten wurden besprochen und die mögliche Wiederverwertung. Zum Abschluss wurden der VS Spitz entsprechende Sammelbehälter für die ganze Schule kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s